Richter reist ab

 

 

Wir sind am Dienstag, der 11. August 2015 bei 34°C mit einem Gesamtgewicht von 3140 Kg aufgebrochen. Gegen 20 Uhr Ankunft in Scharbeutz und Abendessen im Café Rosario.

Am Mittwoch erst um 14 Uhr weiter und gegen 18 Uhr in Dänemark. Tollen ruhigen Stellplatz gefunden. Donnerstag gegen halb eins weiter Richtung Hirthals zur Fähre nach Kristiansand.

19 Gedanken zu „Richter reist ab“

  1. Hallo ihr beiden, entweder ihr seid wahnsinnig oder ihr habt euer WoMo „Hr. Richter“ getauft…Gute Fahrten und bleibt Gesund. Wir schauen bald wieder hier rein.lg Micha

  2. Hallo ihr zwei und Herr Richter , toll das wir euch hier begleiten können. Schön Wärters wenn beim möchten Foto Herr Richter auch mit drauf wäre 🙂 . Passt auf euch auf , knutscher Miri

  3. Hallo Ihr Lieben,
    Gratulation zu dem Blog:-), aber ich kann Herrn Richter ja nirgends entdecken:-( …und die Kommentare der Anderen kann ich auch nicht lesen oder ist das so gewollt?

    Nun, jedenfalls wünsche ich Euch eine großartige Zeit, schön dass ich auf diesem Weg daran teilhaben darf!

    Herzlichst Eure
    Chrille

  4. Hallo liebe liebenden.
    Schön, dass wir mitreisen können :o)
    Aber…
    nicht so viel schreiben – lieber Küssen und Gucken.
    Wir sind immer bei Euch
    Küsschen

  5. Toll mit dem Blog !
    Vielleicht habt Ihr keine Zeit oder Lust viel zu schreiben, aber ich freue mich auf schöne Bilder aus dem Norden.
    Bin den 12. August aus Island nach Hause gekommen. Sehr emfehlenswertes Land !
    Viel Spass !
    Alles Liebe
    Mona

    1. Liebe Mona,

      vielen Dank für deine Nachricht. Es geht uns blendend hier in Norwegen. Island wird weiterhin auf unserem Zettel bleiben.
      Jetzt geht es erst mal weiter in den Norden, Richtung Vesteralen.
      Auf dem Rückweg über Schweden und Dänemark würden wir sehr gerne bei dir vorbeischauen. Aber das wird noch eine Weile dauern.
      Wir melden uns vorher bei dir.

      Sei lieb gegrüßt und gedrückt und grüße auch die „Kinder“ von

      Ela und Tommy

  6. Schön das wir euch auf diese Weise begleiten können. Ein paar Fotos würden den gelungenden Auftritt abrunden. Wir wünschen euch viel Spaß und natürlich pannenfrei in jeglicher
    Beziehung. Viele Grüße Udo und Ilona

  7. Hey Ihr Zwei Nordlichter,

    schoen , Euch in unserer Heimat zu wissen. Ihr habt Euch natuerlich das allerbeste Wetter ausgesucht – Klasse. Vielleicht sehen wir uns ja noch….das wære toll !!!!! Fahrt vorsichtig, wegen der Elche und Rehe und Trolle auf den Strassen…….
    Knutsch Hasi

  8. Hallo ihr beiden Sabater??

    Gute Reise, eine tolle Zeit, keine Pannen und null Unfälle.
    Na denn mal los wir freuen uns auf schöne Bilder und Humboldtsche Berichte aus den hohen Norden

    Pico & Yvonne

  9. Ach Mensch =)

    Das sieht ja sowas von schön und einfach nur super klasse bei euch aus ! ! !
    Freue mich sehr das ihr es euch gut gehen lasst und einfach mal die Seele baumeln lasst.

    So soll es sein <3

    Wir sind bei euch und drücken euch lieb =)

    Sinchen und Mäxchen (=

  10. Hallo ihr 3….das ist ja mega gelungen, habe mich köstlich amüsiert und bewundert was und wo ihr seid 🙂
    Schön auf euch aufpassen …mit joggen und so !
    Hier ist alles gut, fahren am sonntag für eine woche nach Portugal, Alicia schmeißt den laden dann. Das ist sehr beruhigend und macht den papi stolz….mich natürlich auch :)))
    Was machet die tomaten/ basilikum zucht an bord?
    Dicken knutscher von uns allen

    1. Vielen Dank für eure Nachricht.
      Viel Spaß und vor allem Erholung im hoffentlich warmen Portugal(wo seid ihr denn da überhaupt?), wir können da noch eine Empfehlung für den Winter gebrauchen.
      Bei uns fällt langsam das Thermometer und das Duschen am Strand wird allmählich ungemütlich.

      Gruß und Kuss
      Ela und Thomas

      1. Ach es gibt ganz viele nette plätze an der Algarve, vor allem kann man gut und günstig essen 🙂
        habe mir die ganzen fotos gerade angeschaut…..mir fehlen die worte….und das ist selten genug :))))
        Übernachtet ihr in dem eis hotel? das muss ja irre sein……
        wir malochen im markt, kunden sind zufrieden, chef dann auch
        es macht spass aber wir freuen uns auch auf das“ lange“wochenende…..ganz liebe umarmung, miri und lulli

  11. Tolle Bilder ! Jetzt fängt es an meditativ auszusehen. Man kan die Stille vernehmen. Ich erinnere mich an Gelegenheiten, wo man nur den Wind und die Vögel hören konnte. Schön.
    Habe mich in den Gedanken an Nordlicht verliebt. Ihr seit jetzt da, wo ihr das vielleicht bald seht ! Das muss ein tolles Erlebnis sein. Hoffe, das es machbar ist, im Januar eine Woche in Finnland zu verbringen, um das Nordlicht zu sehen.
    Aber bis dahin seit ihr hoffentlich bei mir vorbeigekommen.
    Ansonsten fahre ich mit Johannes Mitte Oktober ein paar Tage nach Berlin. Geniesst die Zeit !
    alles Liebe von
    Mona

  12. Hallo Fam. Bohna,
    vielen Dank für die tollen Bilder der Norhalbkugel und die Kommentare dazu.
    Aus der Ringbahnstraße wünschen wir Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und eine pannenfreie Weiterfahrt.
    Passen Sie auf, dass Kurtchen nachts nicht von der „Wolle“ eingesponnen wird.
    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas Schmidt
    Albert Pfennig und Sohn GmbH & Co. KG

    1. Hallo, liebe Nachbarn,

      dieses Medium ist schon überwältigend.
      Trotz großer Entfernung scheint alles so nah zu sein.
      Wir wünschen noch viel Freude mit unseren Beiträgen und

      Grüßen alle netten Nachbarn
      sehr herzlich :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.